Monachus

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 3 Einträge verfügbar.

monachus hat am 23.06.2018 12:50:55 geschrieben :

Antwort
Leider können wir zu allen Mittelalterthemen keine Antworten geben, den diese HP wird nur verwaltet und somit das  Erbe von Vater Heribert weitergeführt.
 

Markus Bühne hat am 15.06.2018 19:33:11 geschrieben :

Lazarusorden-Gewandung-Material?
Hallo,
Ich wurde von einem Freund gefragt, ob ich ihm evtl. einen Mönchshabit der Lazarener nähen könnte. Das Schnittmuster ist einfach und daher kein Problem, jedoch habe ich eine Frage zum Material:
Wollstoff ist soweit klar, wir fragen uns jedoch, ob gewebte oder gefilzte/gewalkte Wolle verwendet wurde.

Ich hoffe, dass Sie mir da witer helfen können, dann werden wir versuchen entsprechenden Wollstoff zu besorgen.

Vielen Dank im voraus
Markus Bühne
 
 

System hat am 18.05.2015 18:39:02 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über neue Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.